Brunch

Freunde und Familie treffen sich in entspannter Atmosphäre, die Kinder können dabei sein, und niemand muss in der Küche stehen - ein privater Brunch im Mossy ist eine ideale Möglichkeit, seinen Geburtstag oder ein Familienfest zu begehen. Wenn auch du Interesse daran hast, an einem Wochenendtag von 11.00 bis 15.30 Uhr  deine Gäste zu einem Brunch einzuladen, kannst du mir gerne eine Anfrage senden. Du erhältst dann ein  Angebot mit einer Liste des gesamten Brunchsortiments, das ich liebevoll für dich zusammenstelle. Ob feine Kaffeespezialitäten, Säfte, kalte oder warme Speisen und natürlich ein Begrüßungssekt - für euer leibliches Wohl ist gesorgt.

 

Kaffee

Wir verwenden hochwertige Kaffees von den Potsdamer Espressonisten und kombinieren diese mit leckerer Biomilch. Auch Hafermilch und laktosefreie Milch haben wir für dich.

 

Kalte Speisen

Eine schöne Brotauswahl, Marmeladen, Aufstriche, Käse- und Wurstplatten, knackiges Obst und Gemüse, Müsli und Joghurt stehen für euch bereit.

 

Warme Speisen

Hier wartet Rührei, eine frische Suppe oder Quiche darauf, von euch probiert zu werden.


_____________♥_____________

Kaffeetafel

Einfach mal zum Nachmittagskaffee einladen und in angenehmer Atmosphäre den Geburtstag oder einfach einen gemeinsamen Freunde- oder Familiennachmittag feiern? Das kannst du im Mossy gerne machen. Ich kümmere mich um alles - vom Wunschkuchen, der frisch für dich hausgebacken wird, bis hin zur hausemachten Sahne. Dazu warten meine Kaffeespezialitäten sowie Begrüßungssekt auf dich. Genieße mit deinen Gästen an einer hübschen Kaffeetafel deinen besonderen Tag. 

Die Kaffeetafel biete ich dir von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr an den Wochenendtagen an. Wenn du Interesse hast, schicke mir einfach eine Nachricht und ich sende dir gerne ein unverbindliches Angebot zu.

Adresse

MOSSY | Café Bistro Bar

Geschwister-Scholl-Straße 15

14471 Potsdam

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

11-18 Uhr

Samstag/Sonntag

geschlossen (private Veranstaltungen buchbar)